Paula Backhaus und Volkhard Wille

Erfolgreiches Wahlergebnis für unsere Landtagskandidat*innen Paula Backhaus und Volkhard Wille

Das ist doch ein super Ergebnis nicht nur auf Landesebene, sondern auch im Kreis und auf Ortsverbandsebene. Wir freuen uns sehr und danken allen, die aktiv mitgeholfen haben und dabei waren, sei es bei den Infoständen, beim Flyer verteilen oder sonstigen Aktionen. Insbesondere bedanken wir uns auch bei unseren Wähler*innen, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben.

Paula hat sogar etwas mehr Stimmen für sich einholen können als der Kandidat der Freien Wähler. Das zeigt doch, dass Sie einen super Wahlkampf geführt hat.
Unser Ortsverband hat mit einer der besten Ergebnisse im Kreis Kleve einholen können. Das freut uns sehr und wir sind gespannt, ob zukünftig nicht auch mehr Leute uns aktiv unterstützen wollen.
Das Gesamtergebnis im Kreis zeigt, dass beide etwas mehr Erststimmen einholten als Zweitstimmen für Grün gesamt.

Verwandte Artikel